Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!


Wie jedes Jahr möchten wir an dieser Stelle allen unseren Trainern, Mitgliedern und Unterstützern DANKE sagen. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht , zusammen mit euch, die gesteckten Ziele zu erreichen. Alleine hätten wir das nicht geschafft!!!

IHR SEID EIN TOLLES TEAM!

Wir konnten mit eurer Hilfe im Jahr 2017 unser breit gefächertes Trainingsangebot noch weiter etablieren, unsere Triathlon Ligamannschaft hatte Erfolge und viele andere kleine Ziele konnten wir erreichen.

Für 2018 wollen wir das erstmalig eine eigene RTF organisieren und hoffen auf Eure Mithilfe. Wir wünschen Euch allen ein paar besinnliche Weihnachtstage und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2018.

DANKE!!!!

Der Vorstand

Patrick, Jan-Christian und Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.