aus dem Verein
space
    Sportangebote
space
    RSC Göttingen
space
    Sonstiges
space
Wir sind Mitglied im
space
Triathlon Verband Niedersachsen


Facebook


Instagram

Strava


Unsere Sponsoren

Autohaus Krack


Sehenswert


Hübener




Unsere Partner

Promotio


Fahrradgarage Gleichen
space

Infoseite zur Göttinger Radtourenfahrt
am Samstag 01.08.2020


Liebe RTF-Fahrer*innen,

es ist keine Überraschung, Corona macht auch keinen halt vor Radtourenfahrten. Wir haben bis zuletzt gehofft unsere RTF ausrichten zu können. Am Ende mussten wir uns eingestehen, dass die notwendigen Auflagen und Beschränkungen zu hoch wären, als das wir sie mit unseren Mitteln umsetzen könnten.
Daher müssen wir schweren Herzens die RTF Göttingen in 2020 absagen.

Wir werden in der Woche vor und nach dem 01.08 eifrig das RTF Bergsegment auf Strava beobachten - vielleicht probiert sich ja jemand daran einen neuen Rekord aufzustellen? Und auch sonst freuen wir uns, wenn ihr unserer RTF auf eigene Faust abradelt. Postet doch eure Tour bei facebook und verlinkt uns oder schießt währendessen einen Schnappschuss für eure und unsere Insta-Story. Wir freuen uns zu sehen, wenn ihr trotz Corona aktiv und unserer RTF treu bleibt!

In diesem Sinne bis auf ein Wiedersehen in 2021, wenn ihr am ersten Samstag im August wieder den Asphalt des Göttinger Umlandes unter eure Räder nehmt!


Im Namen des RTF-Teams des RSC Göttingen

Jonas








 

 

Letztes Update: 15.07.2020